Erfahrungsbericht – Alter: Ü25

Hier findest Du eine Auswahl unserer Klienten im Alter von 25 Jahren und älter.

Ab Mitte Zwanzig erleben viele, dass es nicht nur schwieriger wird, die Fitness beizubehalten, sondern auch, dass es länger dauert, den Körper im Training zu formen.

Gleichzeitig wird die frei verfügbare Zeit für Übungen immer weniger, weil Arbeit, Karriere und Familie immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Gerade in diesem Alter ist es also wichtig, eine Trainingsroutine zu finden, die in einem terminreichen Alltag Platz hat.

Heidi nahm in 4 Wochen 5 kg und 25 cm Umfang ab und hat jetzt mehr Energie und weniger Schmerzen

„Ich habe die Freude am Krafttraining entdeckt, obwohl ich früher immer dachte, dass das nichts für mich sei. Es fühlt sich gut an, in mein lokales Fitnessstudio zu gehen und genau zu wissen, was ich tue. Ich trainiere nicht ziellos, probiere nicht hier und da ein bisschen was aus, ganz im Gegenteil: Ich weiß, welche Übungen ich mit welchen Gewichten absolvieren muss. Das hat mir mein Fortius Fitness Trainer beigebracht. Das ist toll, und macht mich selbstbewusst, auch wenn die großen Muskelpakete direkt neben mir trainieren.“*

Heidi Nielsen – 38 Jahre, Tierärztin, Skive, Dänemark

Kasper nahm 14,5 kg und 40 cm Umfang ab und hat jetzt richtig Spaß am Training

„Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich die letzte Übung im Training schweißgebadet, aber mit einem Lächeln im Gesicht, absolviert habe, ohne zu merken, wie schnell die Zeit vergangen ist und dass die Gewichte von Training zu Training schwerer wurden.“*

Kasper Kongslev – 39 Jahre, Frederiksberg, Dänemark

Helena nahm 51 cm Umfang und 9,7 kg ab, sie bekam mehr Energie und ein positives Körpergefühl

„Ich empfand mich im Verhältnis zu meiner Körpergröße als viel zu rund. Ich fühlte mich richtig schlecht. Also gab ich mir einen Ruck und beschloss, etwas daran zu ändern. Das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich bin froh und positiv überrascht, wie viel tatsächlich innerhalb eines Monats passieren kann (34 cm und 5,5 kg). Die Investition hat sich gelohnt!“*

Helena Skourup Larsen – 25 Jahre, Tierpflegerin, Kastrup, Dänemark

Louise nahm ab und wurde ihre Cellulite los

„Ich wurde stärker und stärker, mein Körperumfang wurde weniger, meine Hosen wurden zu groß, meine Blusen zu weit, meine Cellulite verschwand und die Leute fingen an, mir Komplimente zu machen.“*

Louise Tvedt – 29 Jahre, Ry, Dänemark

Christian nahm innerhalb von drei Monaten 19 kg und 55 cm Umfang ab

„Ich kann jetzt lange Spaziergänge genießen und Treppen hoch und runter gehen, ohne außer Atem zu sein. Ich bin selbstsicher genug, um auf eigene Faust mit dem Training weiterzumachen. Es ist zwar ein Haufen Geld, den man in die Hand nehmen muss, aber es war meine bisher beste Investition in mich selbst.“*

Christian Simson – 30 Jahre, IT-Consultant, Hellerup, Dänemark

Sarah ist motiviert und glücklich über die Ergebnisse, die sie erzielt hat

„Ich habe Gewicht, Körperumfang und Fett verloren. Ich habe angefangen, figurbetonte Kleidung anzuziehen, und traue mich sogar, im Sommer einen Bikini zu tragen.“*

Sarah Olsen – 26 Jahre, Elektrikerin, Skovlunde, Dänemark

Tanya nahm in weniger als 3 Monaten 11,7 kg und 52,7 cm Umfang ab

„Seit ich trainiere, ist mein Körper stärker und straffer geworden. Ich bin sogar noch fitter als vor der ersten Schwangerschaft. Was mir aber noch viel wichtiger ist: Ich bin eine fröhlichere Frau geworden, habe viel mehr Selbstwertgefühl und Energie. Und das ist toll!“*

Tanya Nielsen – 32 Jahre, Pädagogin, Århus, Dänemark

* Gesetzlicher Disclaimer: Die erzielten Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Die späteren Ergebnisse sind bei Programmbeginn vom Verhältnis zur Grundform, von der körperlichen Konstitution und von der Zusammensetzung von Fett- und Muskelanteil abhängig.