BOOM! – DAMIT IST DER MYTHOS AUSDAUERTRAINING ERLEDIGT!

Wir haben jetzt einen der widersprüchlichsten und irreführendsten Mythen widerlegt, die Dich daran hindern, Fett zu verbrennen und einen flachen Bauch zu bekommen!

Bist Du ein Opfer des Mythos Ausdauertraining? Hast Du viel zu viel trainiert – in dem Glauben, dass Ausdauertraining die Lösung ist?

Dann bist Du nicht allein – schau Dir all die Menschen an, die auf Ausdauergeräten schwitzen oder Geh-, Park- und Waldwege entlanglaufen.

Die meisten von ihnen sind nicht aus Vergnügen dabei, und viele von ihnen haben das Ziel, ihr Körperfett zu reduzieren.

Beobachte sie!

Wie viele sehen so aus, als würden sie es wirklich genießen? Wie viele haben einen definierten Körper vorzuweisen?

Hat Ausdauertraining Dir zu dem Körper verholfen, den Du Dir wünschst?

Jetzt, wo wir den Mythos Ausdauertraining losgeworden sind, kannst Du wieder auf die richtige Spur kommen und Deine überschüssigen Kilos ein für alle Mal loswerden.

Vorher müssen wir allerdings noch einen weiteren lästigen Mythos aus dem Weg räumen.

99 % von denen, die versuchen, ihr Aussehen zu verändern, lernen diese Motivationsbremse früher oder später kennen und landen in einem Teufelskreis, der nur schwer wieder zu durchbrechen ist.

Bevor wir uns dem nächsten Mythos widmen, möchten wir Dir jedoch vorher die beiden Personen vorstellen, die mit ihrem langjährigen Wissen an Deiner Seite stehen.

fitness experts

Joan und Kasper haben über 25 Jahre damit zugebracht, Fitnessmythen zu widerlegen und stattdessen Übungsmethoden zu entwickeln, die sicher zum Erfolg führen – damit Du SOFORT effektiv trainieren kannst.

Im Laufe der Jahre sind sie allen Mythen, Herausforderungen und Entschuldigungen begegnet, die es gibt. Sie haben Abertausende Menschen trainiert und ihnen beigebracht, wie sie jedes Hindernis überwinden, das ihnen auf dem Weg zum Ziel im Weg steht.

EGAL, wie eilig sie es hatten. EGAL, was sie vorher ausprobiert haben.

Und sie können auch Dir helfen!

Also lass uns weiter machen!

Denn wie schon erwähnt, gibt es einen weiteren bekannten Mythos, der Dich daran hindert, Deine Ziele zu erreichen. Ein Mythos, der breite Akzeptanz genießt, weil er sich so logisch anhört, dass kaum jemand daran zweifelt, dass es … NUR EIN MYTHOS IST!